Leitung Datengetriebener MarketingWenn du passionierte Person bist, die in einer datengetriebenen Umgebung arbeiten möchte, dann bist du bei uns am richtigen Ort. Wir entwickeln gemeinsam für über 30 Länder Kampagnen und legen großen Wert auf die Wahrnehmung von Lidl als Marke weltweit.Als Leiter des Datengetriebenen Marketing setzt du dich mit den Herausforderungen der digitalen Welt auseinander. Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Strategien zur automatisierten Messbarkeit und weiteren Digitalisierung des Lidl Media Mix (Paid/Earned/Owned) entlang der Customer Journey.Entwicklung internationaler Standards für Planung, Messung und Reporting von KPIsAufbau und Rollout des internationalen AdTech Stacks sowie Schnittstellenmanagement zu MarTech SystemenAufbau von Reportings & Dashboards in Zusammenarbeit mit anderen Expertenbereichen und Weiterentwicklung der Analyse- und Reporting-Prozesse für KampagnendatenDurchführung spezieller Analytics-Projekte wie ökonometrische und Attributions-ModellierungIhr ProfilMehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer Marketing-FunktionErfahrung und hohes Maß an Verständnis im Umgang mit komplexen Daten und ModellierungenAffinität und Erfahrung mit digitalen Mediensystemen und MarketingleitlinienFührungserfahrung von VorteilBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro WocheWir bietenLidl bietet ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, das Ihnen hilft, sich schnell zurechtzufinden. Ein persönlicher Pate unterstützt Sie bei Ihrem Einstieg und sorgt dafür, dass Sie gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. Unser Betrieb erkennt die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter an und entwickelt Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.