Als innovatives Unternehmen mit Fokus auf Informationssicherheit, Datenschutz und IT-Beratung bieten wir dir nicht nur spannende Projekte, sondern auch ein modernes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
Annahme, Qualifikation, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im IT-Betrieb unserer Kunden im First Level Support
Schnelle Bearbeitung von überstellten Störungs-Tickets, Remote oder beim Kunden vor Ort
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
Idealerweise erste praktische Erfahrung im IT Support
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B
Möglichkeit zu betrieblichen Altersvorsorge, Event-Location in Mallorca, kostenlose Getränke, Firmenevents und kostenlose Parkplätze und eine Givve Card
Gezielte Weiterentwicklung deines Potentials. Die Tätigkeit im Servicedesk legt den Grundstein für deinen Aufstieg in unsere weiteren Teams, z.B. Projekte, Automatisierung.