Deine Aufgaben
Als Senior Berater für Kundenvertrauen wirst du verantwortlich für den nachhaltigen Ausbau des CX-Mindsets in der Organisation.
* Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie zur Kundenorientierung
* Konzeption und Pilotierung eines umfassenden Messsystems für das Kundenvertrauen und Begleitung des globalen Rollouts
* Leitung bzw. Unterstützung von unternehmensweiten Projekten im Bereich Kundenvertrauen
* Aufbau strategischer Berichte und Präsentationen für das Top-Management
* Betreuung und Interaktion mit unserem Netzwerk für Kundenvertrauen in über 30 Ländern
Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von CX-Strategien idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Nachgewiesene Erfolgsbilanz im Leiten und Begleiten komplexer, internationaler Transformationsprojekte
* Mindset als Brückenbauer: Mit Empathie und Weitsicht verankerst du die Strategie in den Teams
* Professionelles Projektmanagement und überzeugende Kommunikationsstärke
* Begeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze z.B. KI
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Wir bieten:
* Die Möglichkeit, als Teil unseres Teams an spannenden Projekten mitzugliedern
* Ein modernes und flexible Arbeitsumfeld
* Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen zum Thema Kundenvertrauen
* Chance zu entwickeln und sich weiterzubilden