Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Teamassistenz Kundenmanagement / Sachbearbeitung Netzanfragen (m/w/d) - Frankfurt.
Ihre Aufgaben
1. Organisieren & Koordinieren: Du unterstützt unsere Kundenmanager:innen im Tagesgeschäft, planst Termine, organisierst Unterlagen und sorgst für reibungslose Abläufe.
2. Strukturieren & Vorbereiten: Du nimmst Anfragen entgegen, strukturierst sie verständlich und bereitest alle notwendigen Informationen für die weitere Bearbeitung auf.
3. Kommunizieren & Nachverfolgen: Du führst die schriftliche und telefonische Korrespondenz, kümmerst dich um Rückfragen und sorgst für eine freundliche und verbindliche Kommunikation.
4. Dokumentieren & Pflegen: Du erstellst und aktualisierst Protokolle, Übersichten und Statistiken – für maximale Transparenz im Team.
5. Zusammenarbeiten & Unterstützen: Im engen Austausch mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen Bereichen hältst du Informationen am Fließen.
6. Mitdenken & Optimieren: Du bringst eigene Ideen ein, wie Prozesse im Kundenservice effizienter gestaltet werden können.
Interessiert?
Nalan Sivri
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Ihre Qualifikationen
7. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Assistenz-, Sekretariats- oder Sachbearbeitungsbereich
9. Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, dich in neue Tools schnell einzuarbeiten
10. Eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Wesentliche
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
12. Ein freundliches, verbindliches und teamorientiertes Auftreten