Bei einem unserer namhaften Kunden in Bruchsal, bietet sich eine interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt!
Wir freuen uns auf Sie !
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen in einem definierten Kundenkreis
8. Terminkoordination in Zusammenarbeit mit Verkauf und Produktionsplanung
9. Erstellung und Bearbeitung der Zoll- und Frachtpapiere
10. Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit externen Dienstleistern und Kunden
11. Sie tragen die Verantwortung für Prüfung und Verwaltung eingehender Speditionsrechnungen
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung
14. Sie arbeiten gerne international und wenden dabei Ihr umfangreiches Repertoir an Sprachen an
15. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Atlas