Ihre Aufgaben Durchführung allgemeiner Hausmeistertätigkeiten Planung, Koordination und Umsetzung der Bestuhlung für Veranstaltungen Unterstützung beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung von Vorteil Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Nutzen Sie über uns den Einstieg in der Eventbranche Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Einen langfristigen Arbeitsvertrag Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite