Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich gut organisieren kann und erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder Controlling hat. Du bist jemand, der gerne unterschiedliche Aufgaben annimmt und eine gute Auffassungsgabe besitzt. Deine Stärken liegen in deiner Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Ihre Aufgaben
* Büroorganisation und -koordination
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Vor- und Nachbereitung von Bewirtungen und Bestückung der Besprechungsräume
* Erstellung und Überwachung von Rechnungen sowie Mahnwesen
* Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Reporting
* Organisation von Teamevents
* Schnittstelle zwischen dem Team und der Bereichsleitung
Ihre Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss
Starte Deinen neuen Job in der spannenden Welt der Gebäudetechnik.