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Office-manager (m/w/d)

Norderstedt
Randstad
Office Manager
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Frischer Wind für Ihre Karriere! Eine spannende Aufgabe als Büroassistenz wartet bei unserem Geschäftspartner in Norderstedt auf Sie. Ergreifen Sie die Job-Chance und bewerben Sie sich jetzt! Fairness ist bei Randstad der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind stolz auf unsere offene Firmenkultur und begrüßen jede Bewerbung.

* Erledigung der Büroadministration und der Terminkoordination als Unterstützung und Entlastung der Standortleitung und Abteilungsleiter
* Mitwirkung in der Sachbearbeitung von Personalthemen
* Übernahme der Korrespondenz im Sinne von Ausarbeitung von Statistiken, Berichten Präsentationen, Dokumenten, Aushängen und Tabellen in deutscher und englischer Sprache; selbstständig und nach Vorgabe
* Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
* Anfertigung von Protokollen und Kurzberichten zu Projekten und Sitzungen, insbesondere die Verfolgung von Terminen und Budgets
* Verantwortung für die Reiseplanung und deren Vorbereitung
* Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs
* Zuständigkeit für die Telefonzentrale inklusive Weiterleitung der Informationen und Datenaufbereitung und -erfassung
* Mitarbeit oder Übernahme von Projekten und Sonderthemen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann vorzugsweise mit Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat oder eine vergleichbare Qualifikation
* Angemessene Erfahrung als Assistenz oder in ähnlicher Position, bestenfalls in einer internationalen Organisation
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Starkes Organisationstalent, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr freundliches, sicheres und professionelles Auftreten
* Rasche Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann vorzugsweise mit Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat oder eine vergleichbare Qualifikation
* Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (GVP/DGB)
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern

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