Ihre Aufgaben: spannend statt verstaubt
* Entgegennahme, Bearbeitung und/oder Weiterleitung eingehender Telefonate
* Persönlicher Empfang von Besuchern
* Erteilung allgemeiner Auskünfte zum Mietverhältnis
* Entgegenahme von Schadensmeldungen, Reklamationen und anderen mieterspezifischen Anliegen
* Anlegen von Schadensmeldungen und allgemeinen Meldungen in SAP
* Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben wie Terminvereinbarungen und Schreibarbeiten
Ihre Qualifikationen: menschlich statt unrealistisch
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft und der SAP/RE-Software
* Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Outlook und Teams
* Gute Umgangsformen sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
* Kommunikative Fähigkeiten
* Hohe Kundenorientierung
* Belastbarkeit und Hilfsbereitschaft
* Gewissenhaftes Arbeiten und Zuverlässigkeit
Weitere Informationen zur Stelle:
Teilzeit | 16 Stunden (Mo – Do / 12 Uhr – 16 Uhr)
Im Vertretungsfall ist montags bis donnerstags ganztags von 08.00 Uhr – 16.00 Uhr und freitags von 08.00 Uhr – 13.00 Uhr zu arbeiten.
Sicherer Arbeitsplatz
Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten.
Attraktive Vergütung
Berufliches Engagement entlohnen wir gerne entsprechend fair: Wir bieten Ihnen eine vorteilhafte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten in der Immobilienwirtschaft mit zusätzlicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Hochwertige Arbeitsumgebung
Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das auch technisch auf dem neuesten Stand ist – inklusive individueller mobiler Endgeräte, ergonomischer Arbeitsmöbel sowie separaten Aufenthalts- und Kommunikationsräumen.
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Ein gutes Team
Teamgeist und Teamarbeit sind für unseren Erfolg essenziell. Deshalb profitieren Sie von einer kooperativen Arbeitsatmosphäre und einem engagierten Team, auf das Sie sich von Anfang an verlassen können.
Fachliche und persönliche Weiterbildungen
Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und sich weiterentwickeln können, bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Abteilung Personalentwicklung schlägt Ihnen gern individuell für Sie geeignete Angebote vor.
Work-Life-Balance
Wir wissen, dass es neben Ihrem Job noch andere wichtige Dinge gibt. Deshalb setzen wir auf ein Modell mit flexiblen Arbeitszeiten, großzügigen Urlaubsregelungen von 30 Tagen und mobiler Arbeitsplatzgestaltung. Bei der GBG beträgt die Wochenarbeitszeit 37 Stunden.
Business Idea
Eine sinnvolle Aufgabe
Mit Ihrer Arbeit gestalten Sie die Zukunft Mannheims mit und ermöglichen eine nachhaltige Stadtentwicklung sowie eine lebendige und vielfältige Stadtgesellschaft.
Mobil bleiben
Mobil und nachhaltig? Das geht mit dem VRN-Jobticket, das wir für Sie anteilig bezahlen. Außerdem stellen wir Ihnen Elektroautos für Dienstfahrten sowie E-Ladestationen für privates Laden zur Verfügung und vor unserem Gebäude finden Sie ausreichend Parkplätze. Auch gibt es die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen.
Fitness- und Gesundheitsangebote
Gesund und fit arbeitet es sich besser: Deshalb unterstützen wir Sie mit attraktiven Angeboten, wie z. B. einem eigenen Fitnessraum, Yoga- und Rückenkursen, Büromassagen und der Teilnahme an einem jährlichen Firmenlauf.
Eigene Kantine
Für die perfekte Mittagspause gibt es bei uns im Hauptgebäude eine Kantine, in der Sie zu vergünstigten Preisen essen können. Außerdem stellen wir Ihnen kostenlosen Kaffee und Heißgetränke zur Verfügung.