Über uns:Für unser Best Western Hotel am Standort München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die verantwortungsvolle Position des Executive Housekeeper / Leitende Erste Hausdame (m/w/d).Das Best Western Hotel Arabellapark in München ist ein modernes und dynamisches Hotel im Herzen von München. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Innovation und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Bei uns erwartet dich ein Arbeitsumfeld, das von Respekt, Offenheit und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und fördern aktiv die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir haben eine hands-on-Mentalität - jede/r packt mit an, wo es geht. Daher ist die Stimmung in unserem Team hervorragend. Du bist erfahren in der Hotellerie, hast vielleicht schon eine Abteilung geleitet und möchtest den nächsten Karrierestep gehen? Dann könntest du zu uns passenDeine AufgabenLeitung, Organisation und Kontrolle der gesamten Housekeeping Abteilung, sowie Weiterleitung von Reparaturmeldungen an unseren HaustechnikerÜberwachung der Personaleinsatzplanung inklusive Dienst- und UrlaubsplanungKontrolle der gereinigten Zimmer sowie dem Öffentlichkeits- und WirtschaftsbereichesBestellung und Qualitätskontrolle von Wäsche und Reinigungsmitteln, sowie die Überwachung der sachgemäßen AnwendungEinhaltung unserer Hygienerichtlinien und QualitätsstandardsOrganisation und Durchführung von Grundreinigungsarbeiten und InventurenUnterstützung bei der ordnungs- und fachgemäßen Unterhaltsreinigung der Zimmer und der öffentlichen BereicheEinarbeitung, Unterweisung und Training von Mitarbeitern, Auszubildenden und PraktikantenMitverantwortung für das Erreichen der BudgetzieleOffene Kommunikation mit dem Management inklusive regelmäßigem ReportingÜbernahme von Manager on Duty DienstenEinbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des HotelsBearbeitung von Gästewünschen und GästereklamationenVerwaltung des Material- und WäschebestandesFundsachenverwaltung in Zusammenarbeit mit dem RezeptionsteamTeilnahme an Abteilungsleiter-MeetingsInterne Kommunikation mit Hilfe von Hotelkit und GuestlineDein ProfilBerufserfahrung als Führungskraft in der Hotellerie oder in vergleichbarer PositionBetriebswirtschaftliche Kenntnisse und KostenmanagementFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.Hohes Maß an Service- und QualitätsdenkenOrganisationstalentTeamfähigkeit und vor allem Freude an der Arbeit und der Sauberkeit im ganzen HotelWas wir dir bieten:Einen unbefristeten ArbeitsvertragEine leistungsgerechte VergütungBetriebliche private KrankenversicherungFamiliäres Arbeitsklima mit einem tollen Team, das gerne zur Arbeit kommtArbeitsplatz mit einer sehr guten ÖPNV Anbindung und Zuzahlung zum Jobticket oder einem günstigen Mitarbeiterparkplatz in unserer ParkgaragePersönliche und fachliche WeiterbildungsmöglichkeitenEine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Hotel und einem wachsenden HotelunternehmenAlle Vorteile einer internationalen HotelketteGünstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweitBW Vorteilsprogramm mit vielen tollen Benefits unterschiedlicher AnbieterJob Bike LeasingFlache Hierarchien - Deine Stimme wird gehört und wir legen Wert darauf.Du hast Interesse?Dann melde dich gerne für ein Kennenlerngespräch bei unserem Hoteldirektor.frank.-