Jobbeschreibung
Aufgabenbereich:
* Kundenbetreuung und Beratung in der internationalen Nutzfahrzeugbranche
* Bearbeitung von technischen Anfragen gemeinsam mit anderen Fachbereichen
* Erstellung von Angeboten, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen sowie Bestellungen
* Erstellen von Auftragsbestätigungen
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Hochschulstudium und/oder gleichwertige Kenntnisse erworben durch andere Wege
* Berufserfahrung im internationalen Vertrieb ist wünschenswert
* Ist ein Hintergrund aus der Nutzfahrzeugbranche vorhanden?
* Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und eine grosse Affinität zu Technik sind erforderlich
* Bereitschaft zur Reise muss gegeben sein
* Sichere Handhabung von MS Office-Produkten ist notwendig
Vorteile:
* Familienähnliches Team und flache Hierarchien
* Vielseitige Aufgabenbereiche
* Firmenfeiern und Team-Events
* Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
* Verkaufsprovision wird angeboten
* Urlaubsanspruch über 30 Tage pro Jahr
* E-Bike Leasing steht zur Verfügung
Um erfolgreich in dieser Position zu sein:
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung zusammen mit Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen, einem Zeitpunkt für einen möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.