Stellenbeschreibung
Für unseren renommierten Kunden - ein erfolgreiches Unternehmen der Halbleiterbranche im Norden Münchens - suchen wir ab sofort Unterstützung für das Customer Support Team. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Ihre Aufgaben Sie erstellen Angebote und verfolgen diese Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und das Beschwerdemanagement zuständig Sie bearbeiten Reklamationen Sie koordinieren und überwachen Liefertermine Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie abgeschlossen und Sie konnten mehrjährige Erfahrung im Customer Service sammeln Sie verfügen über sehr gute Excel- und SAP-Kenntnisse Darüber hinaus bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse und technisches Verständnis sowie eine gewisse Affinität zu der Thematik mit Ihre Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unsere Benefits Möglichkeit auf Home Office Fahrtkostenzuschuss Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings Betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Caroline Lange muenchen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074660