Stellenangebot: Kaufmännischer Mitarbeiter
Wir suchen eine Persönlichkeit, die in unserer Abteilung für Vertrieb und Marketing unterstützt wird. Hierzu gehören insbesondere Aufgaben wie:
* Koordination und Abstimmung mit der Produktionsabteilung und Einkauf zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe.
* Kommunikation mit den Außendienstmitarbeitern (Lieferzeitanfragen, Reklamationen).
* Bedarfsplanung sowie Sicherstellung termingerechter Lieferung von Bestellungen.
* Bestell- und Lagerbestandsüberwachung.
* Unterstützung des Vertriebsaußendienstes durch Vorbereitung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen von Vertriebskennzahlen.
* Unterstützung bei der Budgetplanung.
Die Anforderungen an Sie lauten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im kaufmännischen Innendienst.
* Affinität zu Zahlen und analytischem Denken.
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel.
* SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Planungsplattformen sind von Vorteil.
Bei uns warten spannende Aufgaben und ein ansprechendes Vergütungspaket auf Sie. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards