Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und können sich für organisatorische und administrative Tätigkeiten begeistern?
Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt. Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor.
Für unseren renommierten Kunden im Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine administrative Aushilfe (m/w/d) im Bankensektor, die das Team unterstützt und den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse sicherstellt.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
Pflege von eingehenden Dokumenten und Daten
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Aktualisierung der Unterlagen in den entsprechenden Systemen
Vorbereitung von Kundendossiers und Verträgen
Korrespondenz mit Kunden und internen Abteilungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bankensektor oder im Bereich Administration vorteilhaft
Sehr gute Deutsche und Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Perspektiven
Attraktive Vergütung
Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Dynamisches Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
Betriebliche Altersvorsorge
Regelmäßige Team-Events
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Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-843440, nehmen Sie gerne Kontakt mit Frau Janina Sonneck unter +49 69/668194227 oder Frankfurt_financial-services@dis-ag.com auf.