Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | Hybrid | Pulsnitz
Wir expandieren und suchen einen neuen Mitarbeiter für unser PayOp Team. Wenn Sie den Umgang mit komplexen Zahlen lieben und das Thema Bezahlmethoden spannend finden, freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
Aufgaben
* Sie managen Zahlungsein- und -ausgänge sowie Treuhandgelder
* Sie bereiten Auszahlungen vor und wickeln diese zuverlässig ab
* Sie betreuen den Zahlungsverkehr inklusive Treuhandbuchungen und Rechnungsstellung
* Sie wickeln die Geschäftsprozesse für Cashback-Aktionen und im Issuing-Bereich ab
* Sie sind Ansprechpartner für interne Schnittstellen wie Kundendienst und Forderungsmanagement
Qualifikation
* Sie verfügen über Grundkenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA-Raum / International) und Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge sowie treuhänderische Regularien
* Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Zahlungs- bzw. Transaktionssystemen mit und verstehen komplexe Zahlungsströme
* Sie zeichnen sich durch eine hohe Zahlenaffinität, eine strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft im Umgang mit neuen Programmen aus
* Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zuverlässig und zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit aus
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Sie zeigen Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und einen professionellen Umgang mit herausfordernden Situationen, auch in zeitkritischen Phasen
Benefits
* Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
* Vertrauen! Arbeitszeit selbstverantwortlich gestaltbar
* Die Mischung macht‘s! Mobiles Arbeiten oder Präsenz im Büro zwischen 8:00-17:00 Uhr
* Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
* Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
* Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
* Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub
Auf Sie wartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive in einem spannenden und wachstumsstarken Unternehmen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin!
Wenn's ums Bezahlen geht.
Ihr Zahlungsdienstleister für innovative Paymentlösungen.
Wir sind der Spezialist für individuelle, automatisierte Payment- und Loyaltylösungen für alle Verkaufskanäle. Passgenau und Cross-Channel optimiert. Rund 15 Mio. Nutzer haben bereits mit secupay sichere und einfache Payments durchgeführt.
Als größtes inhabergeführtes, von der Bafin zugelassenes Zahlungsinstitut stehen wir seit 20 Jahren für passgenaue Payment- und Kundenbindungslösungen. Damit unsere Kunden auch im persönlichen Kontakt zielsicher und punktgenau genau beraten werden können, bieten wir kurze, schnelle und persönliche Wege sowohl im technischen Support als auch im kaufmännischen Kundendienst. einfach.sicher.zahlen ist für uns mehr als nur ein Slogan.
Die Verarbeitung Ihrer Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses wird gemäß unserer Datenschutz ( Datenschutz | secupay AG | ) Erkärung erfolgen.