Seniorenheim "St. Johannes" in Nabburg
Zur Stelle
Hauswirtschaftskraft (m/w/d) im Bereich Küche und Reinigung
Krankenhausstr. 25, 92507 Nabburg Abteilung: Seniorenheim "St. Johannes" in Nabburg Teilzeit
Eintrittstermin: ab sofort
Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes!
Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechts – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und mit seinen ca. hauptamtlichen Mitarbeiter/innen und ca. aktiven ehrenamtlichen Mietgliedern die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der BRK Kreisverband Schwandorf deckt neben dem Katastrophenschutz flächendeckend im ganzen Landkreis Angebote im Gesundheitswesen ab. Dazu gehört der Ambulante Pflegedienst, Senioren- Wohn- und Pflegeheime, Hausnotruf und Rettungsdienst. In der Kinder- und Jugendhilfe ist der BRK Kreisverband Schwandorf der größte Träger des BRK in Bayern. Hier leisten wir Dienste in vielen Kindertagesstätten, Schulbegleitungen und Offenen Ganztagsschulen. Es werden zurzeit ca. 900 Mitarbeiter beschäftigt, daneben sind rund ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Einsatz. Der Kreisverband Schwandorf sucht ab sofort für die Pflegeeinrichtung "Seniorenwohnen - St. Johannes" in Nabburg eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d) im Bereich Küche und Reinigung in Teilzeit.
Was wir Ihnen bieten
1. Leistungsgerechte Vergütung inkl. Zulagenregelungen und Zuschlägen nach dem BRK-Tarifvertrag
2. Arbeitgeberfinanzierte Zusatzaltersversorgung über die ZVK Bayern
3. Jahressonderzahlungen (Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld)
4. 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Erholungstage im Schichtdienst
5. Mitarbeiterprämien
6. Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
7. Betriebliches Gesundheitsmanagement
8. Fahrrad-Leasing
9. Auslandsrückholdienst
10. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer Körperschaft des öffentlichen Rechts
Ihre Aufgaben
11. Besitzen Sie Kenntnisse im hauswirtschaftlichen Bereich oder möchten Sie sich beruflich neu orientieren, so bitten wir um Übersendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen
12. Versorgung unserer Seniorinnen und Senioren
Sie bringen mit
13. Grundkenntnisse und Fähigkeiten in der Haushaltsführung
14. Fähigkeit, Probleme zu erkennen und Problemlösungsverfahren durchzuführen
15. Fähigkeit und Bereitschaft zu strukturierten und selbstständigen Arbeiten
16. Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation
17. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
18. Freude am Umgang mit Menschen