Verantwortlicher Ansprechpartner für Kundenanliegen
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* Jobbeschreibung: Du übernimmst die Rolle des zentralen Ansprechpartners für unsere Kunden, wobei du dich um deren Anfragen und Störungen kümmerst. Deine Aufgabe besteht darin, diese an den entsprechenden Mitarbeiter zu weiterleiten oder selbstständig zu bearbeiten.
* Deine Pflichten: ">
o Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Mängelmeldungen per E-Mail, Fax, Süwag Kundenservice usw.
o Weiterleitung von Anfragen an geeignete Organisationseinheiten
o Auskunftserteilung an Netzkunden bei Störungen und technischen Fragen
o Nachverfolgung und Kundenbetreuung bestehender Aufträge
o Einbindung qualifizierter Mitarbeiter durch Auswahl und Disposition
o Anlegen von Meldungen und Aufträgen zur Erstentstörung bzw. Auftragsabwicklung
o Unterstützung der Netzführung durch Weiterleitung von Kundenanrufen auf den Störungsrufnummern
* Was wir von dir erwarten: ">
o Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf mit Zusatzqualifikation als Meister/in, Techniker/in oder Industriefachwirt/in
o Mehrjährige Erfahrung in einem Energiedienstleistungsunternehmen
o Ausgeprägtes technisches Verständnis und Kenntnisse der DV-Systeme
o Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Bestimmungen und Vorschriften sowie deren Anwendung
o Kenntnisse der Netzanschlussverordnung und Netzentgeltverordnung
o Teamfähigkeit und kundenorientiertes Verhalten
* Ihre Stärken: ">
o Vielfältige Fertigkeiten und Erfahrungen im Bereich Energiedienstleistung
o Hohe Flexibilität und Selbstständigkeit
o Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Wir bieten ein dynamisches Umfeld mit viel Raum für persönliche Entfaltung und Fortbildung.",