Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst

Holdorf
B & K Agrar GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Leidenschaft und Innovation treffen bei uns aufeinander, um die Zukunft der Tierernährung zu gestalten. Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Ihre kreativen Ideen zu individuellen Lösungen für hochwertige Futtermittel werden. Mit uns setzen Sie Standards in der Tiergesundheit - ein Beitrag, der die Lebensqualität von Tieren direkt verbessert und Ihnen eine erfüllende berufliche Entfaltung ermöglicht.

Bevor Sie sich für diese Stelle bewerben, lesen Sie bitte die folgenden Informationen über diese Gelegenheit.
1. Du betreust und berätst Bestands- und Neukund:innen im Bereich Tierfuttermittel
2. Du führst Preiskalkulationen durch und erstellst Angebote sowie Preislisten
3. Du entwickelst Produkte und optimierst und entwickelst Produkte weiter, inklusive der Erstellung rechtskonformer Produktkennzeichnungen
4. Du stimmst dich eng mit den Bereichen Produktion, Logistik und Qualitätsmanagement ab, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
5. Du pflegst und verwaltest Artikelstammdaten und Preise im Warenwirtschaftssystem
6. Du stellst die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie betrieblicher Qualitätsstandards sicher und bearbeitest Reklamationen sowie qualifizierte Kundenanfragen
7. Du hast eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium
8. Du hast Erfahrung in der Erstellung, Konzeption und Beratung von Vormischungen, Mineralfuttermitteln und Mischfuttermitteln für Tiere
9. Du hast Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice
10. Du kennst die gesetzlichen Anforderungen und Qualitätsstandards für Tierfuttermittel
11. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
12. Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und teamfähig und arbeitest selbstständig, strukturiert sowie kundenorientiert
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen Unternehmen
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und anteilig Homeoffice
* Familiäres Betriebsklima mit positivem Spirit, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen
* Fitnessangebote wie z.B. EGYM Wellpass und E-Bike Leasing
* Kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in hochbau im bereich bauamt (m/w/d)
Gadebusch
Amt Gadebusch
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter produktionsplanung (m/w/d)
Salem
Glenair GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter produktionsplanung (m/w/d)
Salem
Glenair GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Holdorf
Jobs Holdorf
Jobs Holdorf
Jobs Vechta (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Holdorf > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern