Stellenbeschreibung
1. Du verantwortest die crossmediale Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios mit Fokus auf Public Video
2. Du akquirierst und betreust große nationale Werbungtreibende sowie deren Mediaagenturen und entwickelst langfristige Partnerschaften
3. Du konzipierst gemeinsam mit dem Innendienst maßgeschneiderte Crossmedia-Lösungen (OOH, Online une Public Video) und präsentierst sie überzeugend bei Kund:innen und Agenturen
4. Du entwickelst strategische Maßnahmen zur Kundenbindung und steigerst nachhaltig den Bestandumsatz
5. Du identifizierst Umsatzpotenziale, treibst den Ausbau Deines Kundenstamms voran und übernimmst die volle Umsatzverantwortung
Qualifikationen
6. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit, idealerweise im Bereich digitale Medien, Mediaagenturen oder Mediaplanung
8. Du kennst den deutschen Medienmarkt und hast bereits gute Kontakte zu Mediaentscheider:innen großer Werbekund:innen
9. Du überzeugst mit Deiner kommunikativen und gewinnenden Art – auch bei herausfordernden Kund:innen und Agenturpartnern
10. Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich
Zusätzliche InformationenMach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und im Team innovative Lösungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns unterstützen:
11. Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen (2-3 Tage/Woche)
12. Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote
13. Mobilität & Zuschüsse: Jobbike, Zuschuss zum Deutschlandticket
14. 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr
15. Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europäischen Ausland arbeiten
16. Sabbatical: Möglichkeit für längere Auszeiten
17. Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets
18. Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einführungsveranstaltungen
19. Moderne Büros: Papierlose Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen
20. Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prämien für erfolgreiche Empfehlungen
21. Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen
22. Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme
23. Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk
24. IT-Benefit-Programm: Leasingangebote für Elektronik-Geräte zur privaten Nutzung
Mach Deinen nächsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!