Wir suchen einen Verantwortlichen für die umfassende Kundenbetreuung im Bereich Volvo. Als Teil unseres Teams warden Sie Aufträge annehmen, koordinieren Termine und bearbeiten Reklamationen.
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Aufgaben
* Annahme, Planung, Berechnung und Abrechnung von Aufträgen
* Erfassung und Dokumentation der Arbeitsumfänge und -aufträge im System
* Terminkoordination mit unseren Kunden und der Werkstatt
* Reklamations-, Garantie- und Kulanzbearbeitung
Fachliche Anforderungen
* Begeisterung für das Produktportfolio
* Abgeschlossene Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker/in, Kraftfahrzeugmechaniker/in
* Fachbezogene Weiterbildungen als Kraftfahrzeugmeister/in oder Serviceberater/in wünschenswert
* Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Zusätzliche Informationen
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Exklusive Mitarbeiterrabatte
* Bonus bei Neukunden Vermittlung
* Gesundheitsvorsorge
* Mitarbeiterevents
* Brandschutzlehrgänge und erste Hilfe Kurse