Die Gemeinde Baindt mit knapp 5.500 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine perfekte Mischung aus Stadtnähe und idyllischer Umgebung. Hier verbinden sich attraktive Wohn- und Arbeitsmöglichkeiten mit landschaftlichem Charme. Unsere Gemeinde entwickelt sich stetig weiter – genauso wie unsere Gemeindeverwaltung.
Dein Start: zum 01. März 2026, spätestens zum 01. Mai 2026
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Dein Umfang: Vollzeit, unbefristet
* Du planst und koordinierst spannende kommunale Projekte und unterstützt die Bürgermeisterin bei wichtigen Aufgaben.
* Du führst Protokoll bei Terminen und übernimmst die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere unseren Instagram-Auftritt.
* Du begleitest Grundstücksgeschäfte, bearbeitest das Vertragswesen, erstellst Stellungnahmen und unterstützt bei administrativen Aufgaben im Bauamt.
* Die genannten Aufgaben geben einen ersten Einblick in dein Tätigkeitsfeld und sind nicht abschließend – je nach Bedarf können weitere spannende Aufgabenbereiche hinzukommen.
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management, Projekt- oder Verwaltungsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen.
* Lust, dich einzubringen und die Entwicklung unserer Gemeinde aktiv mitzugestalten.
* Eine unbefristete Vollzeitstelle mit fairer Vergütung nach TVöD (EG 10) oder – bei Eignung – Verbeamtung bis zu A 11.
* Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und gesellschaftlicher Relevanz.
* Individuelle Weiterbildung, betriebliches Gesundheitsmanagement und ein starkes Team.