Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Werkstudentin im bereich sicherheitsmanagement (m/w/d)* in mainz

Bingen
Schott AG
Aushilfe
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Über uns Die Abteilung Sicherheitsmanagement ist für die Gefahrenabwehr an unserem Konzernhauptsitz in Mainz zuständig. Sie möchten einen detaillierten Einblick in die Sicherheitsorganisation eines internationalen Technologiekonzerns erlangen und suchen ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen eigenverantwortlichen Anteil? Zur Verstärkung unseres Bereichs „Sicherheitsmanagement“ in Mainz vergeben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Werkstudierendentätigkeit. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung und Einführung digitaler Anwendungen für administrative Prozesse (u.a. M365 Power Apps) Unterstützung bei der Analyse bestehender Prozesse und Entwicklung von digitalen Lösungsansätzen Mitwirkung bei der Einführung neuer sowie Weiterentwicklung bestehender sicherheitsrelevanter IT-Systeme und Applikationen Mitwirkung im Fachbereich „Ausweismanagement“ (u.a. Datenpflege für das elektronische Zutrittsberechtigungssystem) Erstellen von Statistiken, Reports und Auswertungen Ihr Profil StudentIn eines Bachelor- oder Masterstudiums im kaufmännischen, technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und erste Erfahrungen mit Projekten zur Digitalisierung Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten Problemlösung Prozessorientiertes Denken Hohe Eigenverantwortlichkeit in der Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich ist unser Angebot an zusätzlichen Benefits. Von einem aktiven Gesundheitsmanagement, flexiblen Arbeitszeiten, bis zur betrieblichen Altersvorsorge, alles abgestimmt auf Ihre Ziele und Bedürfnisse. Entdecken Sie eine besondere Unternehmenskultur, in der alle Personen die Chancen haben, sich zu entfalten. Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Denn wir wissen: motivierte und engagierte Mitarbeitende sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Gute Verkehrsanbindung; Kantine Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Martina Kolbinger *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit – nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Werkstudent (gn) im bereich oberflächenbeschichtung
Bingen
Studentenjob
Oerlikon Metco Europe GmbH
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Aushilfe (m/w/d) bad saulgau
Bad Saulgau
Minijob
Eckert / Barbarino / Dürninger
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Aushilfe warenverräumung minijob (m/w/d)
Mengen
Minijob
Lidl Hüfingen Nord
Aushilfe
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Schott AG
Schott AG Jobs in Bingen
Dienstleistung Jobs in Bingen
Jobs Bingen
Jobs Sigmaringen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Aushilfe Jobs > Aushilfe Jobs in Bingen > WerkstudentIn im Bereich Sicherheitsmanagement (m/w/d)* in Mainz

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern