Die fuljoyment AG liefert Logistik-Dienstleistungen. Zu unseren Kunden gehören verschiedene Markenartikel-Unternehmen, vornehmlich aus dem Modebereich. Von der Logistikabwicklung, über die Kundenbetreuung, dem Zahlungsmanagement, bis hin zur Buchhaltung, bedienen wir den gesamten Prozess des Online-Handels. Unser Firmensitz befindet sich 25 Minuten östlich von Hamburg. Wir beschäftigen ca. 200 Mitarbeiter.
Für die Betreuung von Endverbrauchern aus dem Modebereich suchen wir:
Mitarbeiter [m/w/d] im Kundenservice mit sicheren Französisch-Kenntnissen in Wort und Schrift.
Aufgaben
* In dieser Funktion beantwortest Du Kundenanfragen per E-Mail und Telefon.
* Du übst die Stelle in Heimarbeit aus. Wahlweise können wir die Aufgabe auf Voll- oder Teilzeitbasis anbieten.
* Es erwartet Dich ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem wir selbstständiges Denken und Handeln fördern.
Profil
* Sichere Kenntnisse in Französisch und Deutsch
* Gute Problemlösungseigenschaften
* Kommunikaitonsfreudiges Wesen
* Kreativität und Initiative
* Kommunikations- und Argumentationsstärke
Die Einarbeitung findet in den ersten 6 Wochen in unserer Niederlassung in Trittau statt. Für diese Zeit solltest du verkehrstechnisch mobil sein.
Wir bieten
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
LNKD1_DE