DEINE AUFGABEN BEI UNS Du unterstützt das Team im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft Du verfasst eigenständig Korrespondenz und stehst mit allen Projektbeteiligten im Austausch Du assistierst bei der Vertragserstellung und dem Vertragsmanagement Du organisierst die Dokumentenarchivierung und das Dokumentenmanagement Du pflegst unser ENOVAHub und verantwortest die Übernahme der Eigentümer- und Flurstücksdaten für unsere Projekte Du hast die Mögllichkeit eigene Ideen einzubringen und Abläufe aktiv mitzugestalten Du bereitest interne sowie externe Termine und Veranstaltungen vor Du übernimmst das Schnittstellenmanagement zwischen Akquise, Planung und Bau DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du arbeitest strukturiert, selbständig und behältst auch bei mehreren Themen den Überblick Du bist sicher in der deutschen Rechtschreibung und bei der Formulierung von Geschäftsschreiben Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe sowie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du hast ein sicheres und freundliches Auftreten Teamwork ist für dich selbstverständlich Du verfügst über gute Englischkenntnisse WIR ÜBER UNS Die ENOVA-Gruppe gestaltet als Entwickler, Investor, Serviceanbieter und Betriebsführer die Stromerzeugung Deutschlands. Mit Entschlossenheit und einer hohen technischen sowie kaufmännischen Expertise entwickelt das Familienunternehmen Windparks, investiert in Alt-Anlagen und verantwortet als unabhängiger Spezialist für Enercon-Anlagen die Wartung und Instandhaltung hunderter Windenergieanlagen deutschlandweit. ENOVA zählt mit 900 MW im Bestand zu den größten Onshore-Windenergie-Betreibern Deutschlands und wird bis Ende 2027 mehr als zwei Milliarden Euro in Windenergieprojekte investieren. Zurzeit versorgt das Unternehmen rund eine Million Haushalte mit grünem Strom und hat seit 1989 mehr als 2.000 MW an Windenergie-Genehmigungen erhalten.