Deine Aufgaben
* Qualifizierte Störungsannahme über das Ticketsystem, Telefon oder E-Mail
* Analyse und Fehlerbehebung an Clients sowie Peripherie, Drucker und Software
* Pflege und Dokumentation der IT
* IT-Systemadministration diverser Systeme mit der eingesetzten Software
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Informatikkaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), technischer Assistent für Informatik (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld
* Erfahrung im First-Level-Support
* Spaß an der Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen im Team
* Kommunikativ, service- und ergebnisorientiert
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten
* Faire Bezahlung
* Einfacher Einstieg
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Job-Sicherheit
* Team-Atmosphäre
* Mitarbeiter-Rabatte
* Einfache Bewerbungsverfahren
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören:
Yakabuna Nürnberg
Frauentorgraben 71
90443 Nürnberg
Telefon: 0911-14898020
E-Mail: nuernberg@yakabuna.de
Schau vorbei:
Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!