Über die Position
Als Kundenservicebeauftragte* sind Sie zunächst Ansprechpartner*in in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto und Zahlungsverkehr. Der Fokus liegt dabei auf den Bedürfnissen unserer Kunden, die wir durch proaktive Kommunikation begeistern möchten.
Ein wichtiger Aspekt dieser Rolle ist die kontinuierliche Prozessoptimierung sowie die Unterstützung von internen Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört es, digitale Kundenaufträge eigenständig zu bearbeiten und entsprechende Kontakte verantwortungsvoll nachzuverfolgen.
Was Sie mitbringen sollten:
* Ausgebildete Bankfachkraft oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
* Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
* Offenes Denken für neue Technologien und Medien
Was wir Ihnen bieten:
* Kollegiale Zusammenarbeit in einer familiären Umgebung
* Dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur
* Mobiler Workstyle (bis zu 49%)
* Flexibles Arbeitszeitmodell, abgestimmt mit dem Team
* Tarifergänzende Benefits
* Weitere attraktive Angebote über den EDEKA-Verbund
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bank- und Verbundprodukten
Wir freuen uns darauf, mehr über Ihre Interessen und Erfahrungen zu hören!