Deine Aufgaben Du übernimmst zentrale Tätigkeiten der Büroorganisation und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Du gestaltest effiziente Office-Management-Prozesse aktiv mit, bringst eigene Ideen ein und entwickelst Strukturen kontinuierlich weiter Du bist verantwortlich für die Standardisierung, Professionalisierung und Weiterentwicklung unserer Telefonie-Prozesse im gesamten Unternehmensverbund Du führst schwerpunktmäßig die telefonische Kaltakquise durch, identifizierst potenzielle Kunden (Praxen) und Partnerapotheken und vereinbarst Termine für den Vertrieb Du stellst eine durchgehend hohe telefonische Erreichbarkeit für externe Anfragen während der Geschäftszeiten sicher Du pflegst und strukturierst das Vertragsmanagement und sorgst für aktuelle Dokumentationen. Du übernimmst die Bearbeitung der Eingangspost Du unterstützt Mailing-Aktionen und wickelst eigenständig Amazon-Bestellungen sowie weitere administrative Aufgaben ab Das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position Du hast Erfahrung in der telefonischen Kaltakquise oder im Call-Center Freude an der aktiven telefonischen Ansprache (Inbound und besonders Outbound) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie hohe Problemlösefähigkeit Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld mit sich entwickelnden Prozessen den Überblick zu behalten und eigenständig Lösungen zu entwickeln Teamfähigkeit, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung Unser Angebot Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Anstellung in Teilzeit mit 20-25 Stunden/pro Woche Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Tätigkeit mit Sinn – wir versorgen schwerstkranke PatientInnen Maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm – wir bereiten dich optimal auf deine Aufgaben vor Raum für aktive Mitgestaltung von Prozessen mit kurzen Entscheidungswegen Moderne Büros in zentraler Lage in Fürth mit erstklassiger Verkehrsanbindung Exklusiver Apothekenrabatt Geburtstagsgutschein ÖPNV-Zuschuss von 50% (z. B. Deutschlandticket, VGN-Abo) Zuschuss zum Mittagessen und kostenfrei Wasser und Kaffee/Tee Team- und Firmenevents, wie z. B. Sommerfest, Grillen auf der Dachterrasse Familiäres Arbeitsumfeld – wir sind alle per Du Top-Ausstattung: Laptop, Headset, Monitore – alles, was du brauchst Genau dein Ding? Sehr gut! Dann freuen wir uns auf deine digitale Bewerbung, in der wir sehen, weshalb du dich für diese Aufgaben eignest und ab wann du bei uns durchstarten kannst – und zu welchem Gehalt. Wir freuen uns auf dich! Ansprechpartner Sarah Spranger Personalreferentin Recruiting Über uns Im Herzen von Fürth verwurzelt, verbindet der ABF Unternehmensverbund traditionelle Werte mit zukunftsweisender Innovation. Ursprünglich als klassische Apotheke gegründet, sind wir heute ein überregionaler Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und spezialisierten Therapieprodukten. Mit unserem Team von über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Kernbereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikation widmen wir uns der individuellen Versorgung unserer Kunden und Patienten. Unser Unternehmensverbund aus den drei tragenden Säulen ABF Apotheke, ABF Pharmazie und ABF Synergie steht für Engagement, Kompetenz und das tiefe Bestreben, stets das Wohl unserer Kunden, Patienten und Mitarbeitenden im Fokus zu behalten.