Wir suchen nach einem Fachexperten im Bereich Einkauf Technische Gebäudeausstattung, der unsere Organisation bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für den Bereich Technische Gebäudeausstattung
* Führung von Beschaffungsprojekten und -prozessen
* Lieferantenbeziehungen aufbauen und pflegen
* Dokumentation von Prozessen, Zahlen und Fakten
* Steuerung und Optimierung von Warengruppen
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches-technisches oder IT-Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder Beschaffungsmanagement
* Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel
* Kenntnisse in SAP MM und Bauberechnungsprogrammen wünschenswert
* Engagiertes, kreatives und teamworkfähiges Verhalten
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Team, ein attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote.