Jobbeschreibung
Als Servicekoordinator koordinieren Sie die Serviceeinsätze unserer technischen Teams und übernehmen verschiedene Aufgaben wie die Planung, Steuerung und Abstimmung von Besuchsberichten. Es gehört zu Ihren Aufgaben das Musterbau und Prüfwesen zu planen und unsere Mitarbeitenden der Anwendungstechnik zu unterstützen. Sie nutzen und entwickeln die eingesetzte Planungssoftware (SAP/FSM).
Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund
* Erfahrung in der Teamleitung und -Steuerung, insbesondere bei virtuellen Teams
* Routinierter Umgang mit technischen Zeichnungen, Fertigungsunterlagen und Katalogen
* Kenntnisse in der Fenster- und Türenfertigung sind wünschenswert
* MS Office und SAP-Kenntnisse
* Hoher Maß an interner und externer Kundenorientierung
Vorteile
* Attraktive Vergütung und außertarifliche Leistungen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Schüco Balance und Corporate Benefits
Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Inklusion.