Synergien aufbauen und gleichzeitig agile Lösungen für komplexe Herausforderungen entwickeln. Das ist die Herausforderung, die dich erwartet.
Deine Aufgaben
* Konkret heißt das:
* Fachliche Prozess- und Problemanalysen durchführen und Lösungsmöglichkeiten entwickeln
* Neue Funktionalitäten in diversen Systemen testen und umsetzen
* Datenmanagement: Produktidee, Vertrag, Bestellung und Verkauf verantwortlich bearbeiten
* Kooperation zwischen Landesgesellschaften, der Stiftung und externen Dienstleistern sicherstellen
* Agile Zusammenarbeit mit Kollegen der IT-Einheit und Kennenlernen der Technik hinter unseren Prozessen
Dein Profil
* Bachelor-/Master-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Gute Fähigkeit, bestehende System- und Prozesslandschaften zu optimieren
* Hochentwickeltes Kommunikationsverständnis, schnelles Auffassungsvermögen und gute IT-Kompetenz
* Sehr guter Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir eine herausfordernde Umgebung, in der du deine Kenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Ein fester Ansprechpartner steht dir während deiner Einarbeitung zur Verfügung. Du hast jederzeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.
Vorausgesetzt, dass du bereit bist, dich neuen Herausforderungen zu stellen und aktiv an der Entwicklung neuer Ideen mitzuwirken. Wir erwarten von dir ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit. Wenn du diese Qualifikationen besitzt und nach einem Arbeitsplatz suchst, bei dem du dich weiterentwickeln und wachsen kannst, dann sind wir interessiert an dir!
],