Empfangsleiter:in in OberstdorfDas 4* Superior-Hotel Exquisit im Herzen von Oberstdorf gehört zu den besten Hotels in der Region. Durch die familiäre Führung fühlen sich nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter rundum wohl. Aufgrund veränderter Anforderungen erweitern wir unser Team:Empfangsleiter:in in OberstdorfIhre Aufgaben: Operative Leitung des Empfangsbereichs inkl. Ablaufkoordination & QualitätssicherungTeamführung: Motivation, Schulung, Meetings & BewerbungsgesprächeGästebetreuung: VIP-Service, Events, Stammgäste & individuelle Wünsche Präsenz & Gastgeberrolle im HotelAbteilungsübergreifende Kommunikation & GästeinformationRezeptionsvertretung bei Bedarf & in SpitzenzeitenBudget & Kostenkontrolle, Mitwirkung bei Planung & InventurReporting & Analyse zur ProzessoptimierungUmsatzsteigerung: Upselling, Verkaufsförderung & AngebotsvermarktungQualitäts- & Markenstandards sicherstellen & Überwachung des ErscheinungsbildWir bieten Ihnen: Modernes Arbeitsumfeld in Michelin Key prämiertem Hotel mit topaktueller AusstattungSehr gute Vergütung inkl. Zuschlägen & digitaler ZeiterfassungHochwertiges Outfit sowie Verpflegung & Getränke inklusiveKostenfreie Parkplätze & Mitarbeiter-WLANBetriebliche Altersvorsorge mit BonusAttraktive Teamkonditionen für SPA, Shopping & RestaurantRegelmäßiges Fort- & WeiterbildungsangebotSenden Sie Ihre vollständige Bewerbung anMelina Wesch, Direktionsassistentin,melina.wesch@hotel-exquisit.de, Telefon +49 (0) 8322 9633-0,Lorettostraße 20, 87561 Oberstdorf, www hotel-exquisit.de