Verkäuferin für Groß- und Außenhandelsmanagement
In unserem Unternehmen verantworten Sie die Betreuung unserer Kunden und das termingerechte Bereitstellen von Waren. Innerhalb von drei Jahren qualifizieren wir Sie zur Verkäuferin für Groß- und Außenhandelsmanagement.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Kunden und Beantwortung ihrer Anfragen
* Durchführung von Preisverhandlungen und Angebotserstellung
* Kooperation mit anderen Abteilungen, wie Beratung und Verkauf, Einkauf, E-Commerce, Logistik, Buchhaltung und Marketing
Ihre Voraussetzungen:
* Lust auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Freude am Umgang mit digitalen Medien und Office-Programmen
* Spaß am Verkauf und an der Begeisterung unserer Kunden
* Interesse an handwerklichen Produkten und Servicethemen rund um den nachhaltigen Werkstoff Holz
Vorteile:
* Gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung
* Betrieblich finanzierte Altersvorsorge
* Kurze Entscheidungswege in einem familiären Arbeitsumfeld mit tollen Betriebsbedingungen
* Fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigungen auf unser gesamtes Sortiment