Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Verwaltung des Betriebsmittel-Magazins Verwaltung und Organisation von Betriebsmittelbedarf Reparaturen von elektrischen Kleingeräten Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Begleitung von Sicherheitsüberprüfungen durch Fremdfirmen, inkl. Dokumentation und Nachverfolgung E-Check von ortsveränderlichen Kleingeräten Instandhaltung diverser Anlagen und Infrastruktur Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Technisches Verständnis, Allrounder-Mentalität Systematisches, selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit EDV-System Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 E-Mail: wbg@bsjobs.de