Über uns Als erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch - medienübergreifend: telefonisch und digital. Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Aufgabenstellung Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat) Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten Unser Angebot Bei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene Benefits Ausführliche und fachliche Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job) Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Tätigkeiten Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.) Kontakt Auswahlverfahren Nach Prüfung der Qualifikation findet ein Auswahlverfahren mit Gespräch statt.