Jobbeschreibung
Als Kundenbetreuer/in in einem B2B-Geschäft erwartet dich eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit im telefonischen Dialog mit unseren Geschäftskunden.
Deine Rolle:
* Top Start in der telefonischen Ansprache unserer Geschäftskunden/-innen zu den Kooperationsangeboten
* Regelmäßige Unterstützung durch Coachings im Kontakt mit unseren Kooperationspartner/-innen
* Arbeit provisionsunabhängig und teilweise mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase
Benötigte Fähigkeiten:
* Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit In- und Outbound
* Interesse am B2B-Geschäft als motivierte quereinsteigende Person
* Kommunikationsstärke
* Serviceorientierung
* Teamplayer-Mentalität
* Routinierte PC-Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Vorteile:
* Weitgehend provisionsunabhängige Vergütung
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit nach erfolgreichem Abschluss