Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Leitung eines Customer Care Teams am Standort Ragow (in Mittenwalde), dazu zählt im Rahmen der Personalführung u.a. die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen und die Mitarbeiterentwicklung
2. Ziel ist es, gemeinsam mit dem Customer Care Team die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen und die Raben-Standards umzusetzen und Budgetziele zu erreichen
3. Eigenverantwortlich soll die Datenanalyse zu relevanten Kennzahlen übernommen sowie Maßnahmen daraus abgeleitet werden
4. Proaktives analysieren von Prozessen, durchführen von Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen Einheiten und den Kunden
5. Implementierung von Neugeschäften von Großkunden
6. Ausbau von Kundenbeziehungen
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
8. mind. 3 Jahre Berufserfahrung, im Umfeld eines Speditionsunternehmens sowie hinsichtlich Personalführung und -entwicklung
9. ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
10. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung
11. Verantwortungsbewusstsein
12. eigeninitiatives Handeln
13. sehr gute Kenntnisse in einschlägigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, sowie allg. IT-Affinität
14. verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
15. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
16. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Bis zu 30 Tage Urlaub
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
21. Angenehmes Betriebsklima
Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten!
Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter
job.berlin@office-personal.com
+49 30 31 98 40 110
ID: 80/61343