Wir sind ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 200 Planbetten und versorgen unsere Patienten auf sieben Stationen in den Fachbereichen Kardiologie, Angiologie, Pneumologie, Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Chirurgie, Orthopädie, Frauenheilkunde, Anästhesie und Intensivmedizin sowie in den weiteren spezialisierten Belegabteilungen Urologie, HNO und Dermatologie.Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsReferent der Geschäftsführung (m/w/d)in VollzeitIhre Aufgaben:Vorbereitung, Koordination, Protokollierung und Nachbereitung von BesprechungsgremienUnterstützung im Bereich VertragsmanagementEnge Zusammenarbeit mit internen SchnittstellenInitiierung, Koordination und Beteiligung an klinik- und bereichsübergreifenden ProjektenUnterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen AufgabenAufbereitung und Bewertung von Informationen als Entscheidungsgrundlage inkl. der Erstellung von Präsentationen und StatistikenSie bringen mit:Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Krankenhaus oder im Bereich der medizinischen VersorgungGute Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Anwendung der MS Office-Produkte insbesondere ExcelAusgeprägte analytische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie absolute Diskretion und LoyalitätGesetzlich notwendiger Nachweis über die Immunisierung gegen MasernFreuen Sie sich auf:Attraktive Vergütung nach AVR Caritas mit zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung und umfangreichen Sozialleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem kollegialen Team sowie eine sehr gute Vernetzung innerhalb des KrankenhausesFlexible ArbeitszeitenWeiterentwicklung Ihrer beruflichen Kompetenz durch attraktive FortbildungenEine Stelle nahe der Weltkulturerbestadt Regensburg mit vielfältigen Freizeit- und KulturmöglichkeitenKommen Sie in unser Team!Bei Fragen steht Ihnen unsere Geschäftsführerin, Frau Claudia Eder (Tel., E-Mail: eder.claudia(at)csl-kelheim.Die Adresse Ihrer zukünftigen Arbeitsstelle lautet:Traubenweg 3, 93309 KelheimBewerben Sie sich gerne über unser Online-Formular oder im PDF-Format per E-Mail mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.