Als Kundenservice-Expert unterstützen Sie unseren Menüservice bei der Gewährleistung eines hohen Servicelevel für unsere Kunden.
Die Hauptaufgaben umfassen die Telefonische Kundenkontakte im operativen Tagesgeschäft, Kundenberatung und Bestellerfassung sowie die Pflege von Stammdaten und die Disposition von Touren.
Zudem sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der vorgeschriebenen Qualitätsstandards und die Telefonische Annahme und Bearbeitung von Anfragen unserer Fahrer.
Das bedeutet für Sie: Eine Vielzahl von Herausforderungen und eine hohe Arbeitsbelastung. Gleichzeitig bietet das Unternehmen einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge.
Um sich auf Ihre Aufgaben vorzubereiten, erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in das Arbeitsgebiet. Im Team unterstützen Sie ein engagiertes und motiviertes Personal.
Wenn Sie gerne selbstständig arbeiten und bereit sind, sich kontinuierlich weiterzubilden, suchen wir nach Ihnen als Kundenservice-Expert für unseren Menüservice.
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse sind von Vorteil
* dienstleistungsorientierte Einstellung
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Vorteilhaft: Kenntnisse im Umgang mit Software Vivendi
* Freude am selbständigen Arbeiten
* Bereitschaft zur Erweiterung der Arbeitsaufgaben
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Identifikation mit den Werten und Zielen der Organisation
Wir bieten:
* attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Hilfsorganisation
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Einarbeitung in das Arbeitsgebiet
* leistungsgerechte Vergütung
* arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
* Weiterbildungsangebot
* engagiertes und motiviertes Team