What You Can Expect : Du bist der kompetente Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden und Partner. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören die Sendungsverfolgung sowie die professionelle Kommunikation und Beratung bei allen Anfragen unserer Kunden. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachteams unterstützt Du uns auch beim Klären von Kundenreklamationen. Eigenverantwortlich trägst Du zur Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards bei. Außerdem arbeitest Du aktiv an der Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit. What You Bring: Deine Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung. Idealerweise konntest Du bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennst Du dich bestens aus und Du hast Freude an der telefonischen Beratung sowie am Aufbau von Kundenbeziehungen. Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie eine hohe Kunden- und Vertriebsorientierung zeichnet dich ebenfalls aus. Als engagierter, kommunikationsstarker, flexibler und belastbarer Teamplayer übernimmst Du gerne Verantwortung und denkst unternehmerisch.