Mitarbeiter (m/w/d) Empfang & Gebäudemanagement Ihre Aufgaben
* Betreuung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung interner und externer Anfragen
* Empfang von Besuchern und Unterstützung bei Veranstaltungen – ggf. in Absprache
* Planung und Organisation von Events und Meetings, u.a. Raumbuchungen,
Cateringabsprachen, Abrechnungen
* Bearbeitung von ein- und ausgehender Sendungen nach Bedarf
* Abstimmung mit externen Dienstleistern sowie Dokumentation administrativer Prozesse, u.a.
Ausschreibungen, Verträge, Aufträge und Projekte
* Überprüfung und Nachverfolgung von Unterlagen, u.a. Betreiberpflichten und Arbeitsschutz
* Bearbeitung einzelner Aufträge und Aktualisierung von Raumlisten oder Plänen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, u.a.
mit dem Gebäudemanagement - Rechnungsprüfung im infrastrukturellen Gebäudemanagement Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, technischen Bereich (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Geduld und Eigeninitiative
* Gute MS-Office Kenntnisse und weiteres technisches Verständnis im Bereich Immobilien von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Das können Sie erwarten
* Gehalt 2.600 € bis 3.500 € brutto – je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 34,0 Stundenwoche
* Beginnende Arbeitnehmerüberlassung – Übernahme nach 6 Monaten möglich
* Kompetente und bestmöglich gestaltete Berufsberatung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Eric Hiller - Niederlassungsleiter München Mail: muenchen@salservicegmbh.de Tel: +49 176 - 45297768