Let’s lead together! Wir suchen Sie – als operative Leitung (m/w/d) im Facility Management Vollzeit ab sofort (oder nach Absprache).
Aufgaben
* Gemeinsame Leitung des operativen Geschäftsbereichs mit Verantwortung für die tägliche Steuerung und Optimierung der Abläufe
* Enge Zusammenarbeit mit dem Prokuristen (die Übernahme einer eigenen Prokura stellt den nächsten, wünschenswerten Schritt in Ihrer beruflichen Entwicklung dar)
* Verhandlungsführung bei Verträgen mit Kunden, Partnern und Dienstleistern
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenzufriedenheit und Geschäftsausweitung
* Budgetplanung und Kostenkontrolle
* Personalverantwortung für das operative Team, inklusive Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Budgetvorgaben und gesetzlichen Vorgaben
Qualifikation
* Hohe Reisebereitschaft deutschlandweit
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Alternativ: Technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Meister im Gebäudetechnikbereich)
* Zusätzliche Weiterbildungen im Projektmanagement, Vertragsrecht oder Leadership sind von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management mit Personalverantwortung
* Ausgezeichnete Kenntnisse in der Immobilienbranche sowie Facility Management
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams
* Fundierte Kenntnisse rechtlicher Rahmenbedingungen und technischer Abläufe im Facility Management
* Ausgeprägte Verhandlungskompetenzen sowie ein sicheres Auftreten im Kundenkontakt
* Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* Führerschein der Klasse B
Benefits
* Stabilität & Sicherheit: Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem und leistungsgerechtem Gehalt
* Karrierechancen: Wir bieten Ihnen nicht nur Jobstabilität, sondern auch echte Aufstiegschancen
* Spannender Arbeitsalltag: Es erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Gestaltung der Zukunft: Gestalten Sie mit Ihren Ideen die Zukunft des Unternehmens und schaffen Sie gemeinsam mit uns neue Strukturen und Prozesse
* Individuelle Weiterentwicklung: Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihre Interessen und Stärken fördern
* Freiheit: Freiraum Ziele mit individuellen Arbeitsweisen und Ideen im Arbeitsalltag zu erreichen
* Mehr für Sie: Attraktive Vorteile in teilnehmenden Baumärkten durch Mitarbeiter-Rabatt
* Gesundheit & Wohlbefinden: Vielfältige betriebliche Zusatzleistungen wie beispielsweise das E-Bike-Leasing
* Moderne Arbeitsmittel: Sie arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln und Werkzeugen
Wie geht es weiter:
* Sie bewerben sich
* Wir kontaktieren Sie in wenigen Tagen telefonisch oder per E-Mail
* Wir vereinbaren gemeinsam ein Vorstellungsgespräch
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen entstehenden Kosten nicht übernehmen.
#J-18808-Ljbffr