Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenmanagement / support

Bendorf
RED Medical Systems GmbH
Inserat online seit: 13 Dezember
Beschreibung

Über uns

Die RED Medical Systems GmbH entwickelt zukunftsweisende Softwarelösungen für das Gesundheitswesen.

Unser Anspruch: RED – Funktioniert. Einfach. Immer.

Wir sind überzeugt, dass exzellente Lösungen bei den Menschen beginnen, die sie entwickeln. Deshalb setzen wir auf ein vielfältiges Team mit kreativen Köpfen, die den Status quo der medizinischen Software hinterfragen und neu denken.

Mit Leidenschaft und technischer Exzellenz gestalten wir intuitive Nutzererlebnisse und verbessern die digitale Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Therapeuten, Apothekern und Patienten – Tag für Tag.

Für den Bereich “Kundenmanagement/Support” suchen wir nun Kollegen (m/w/d), die Lust haben, erste Kontaktperson für unsere Kunden zu sein und dabei eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen.


Deine Tätigkeit

* Erste telefonische Kontaktperson für unsere Bestands- und Neukunden bei Anfragen zu unserem Produkt, sowie die entsprechende E-Mail-Korrespondenz
* Eigenständige Abwicklung der Kundenanfragen, bzw. gegebenenfalls Dokumentation und Weiterleitung an den entsprechenden Teilbereich (Verkauf, technischer Support,…)
* Unterstützung bei der Vereinbarung von Kundenterminen
* Beratung von Interessenten zu Dienstleistungen und Produkten
* Erledigung allgemeiner, administrativer und organisatorischer Aufgaben
1. Das bringst du optimalerweise mit:

* abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung (Bürokaufmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau, PTA, ZMA, MTA,…)
* Erfahrung im Kundenumgang und erste Erfahrung im Beschwerdemanagement sind von Vorteil
* sicherer Umgang mit Computersystemen
* hohe Servicebereitschaft und kundenorientiertes Handeln
* ruhiges und freundliches Auftreten, auch in stressigen Situationen
* Freude am Umgang mit Kunden und Spaß an der Arbeit im Team
* starke Kommunikationsfähigkeit
* fließende Deutschkenntnisse (mind. C1)


Das bieten wir dir:


* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* faire Work-Life-Balance durch Homeoffice (Fullremote mit Teamwochen)
* Corporate Benefits
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Sportzuschuss
* betriebliche Altersvorsorge
* jährlich steigende Urlaubstage
* Fort- und Weiterbildungen
* gemeinsame Firmenfeste und Teamevents

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bendorf
Jobs Mayen-Koblenz
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenmanagement / Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern