Als leitende Person in der Gebäudereinigung suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die sich für unsere täglichen Aufgaben begeistern kann.
Beschreibung der Position
Sie werden Teil unseres Teams sein und sich um die Organisation der Arbeitsabläufe, die Personalbedarfsplanung und -auswahl kümmern. Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Auftraggebern und stellen dadurch die Kundenzufriedenheit sicher.
Die Position erfordert Selbstständigkeit, Kunden- und Serviceorientierung sowie fundierte Berufserfahrung in leitender Stellung in der Gebäudereinigung oder im Gebäudemanagement.
Ihre Aufgaben
* Konzipieren und Durchführen von Projekten zur Reorganisation und Neueinrichtung
* Personalbedarfsplanung und -auswahl
* Direkter Kontakt mit unseren Auftraggebern
* Schulen und Unterweisungen der Mitarbeiter in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit
* Überwachung der Sicherheitsvorschriften
* Qualitätskontrolle der Reinigungsleistung
Arbeitszeit
Vollzeitbeschäftigung Montag bis Freitag (flexible Arbeitszeiten)
Ihr Profil
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
Erfahrung in der Gebäudereinigung
Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Fundierte Berufserfahrung in leitender Stellung in der Gebäudereinigung oder im Gebäudemanagement
Wir bieten
Ein sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Gründliche Einarbeitung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Faire Bezahlung
Mitarbeiterische Vorteile
Firmenfahrzeug
Betriebliche Altersvorsorge
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
],