Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager (homeofficemöglichkeit) (m/w/d)

Bremen
DMK GROUP - DMK Deutsches Milchkontor GmbH
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

800 Mitarbeitenden an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationalen Hubs Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Die neue Unternehmenszentrale nahe des Bremer Flughafens bietet Raum für rund 900 Arbeitsplätze und bildet die Grundlage für modernes Arbeiten. Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete und Humana genießen bei Verbrauchern im In- und Ausland großes Vertrauen und machen das Unternehmen zur festen Größe in seinen Heimat- und ausgewählten Zielmärkten rund um den Globus. Als einer der größten Lieferanten (Top 5) des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,1 Milliarden Euro deutscher Branchenprimus, gehört die DMK Group auch europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres Global Business Services aktiv mit – in einer verantwortungsvollen Position mit großem Gestaltungsspielraum.
Senior Manager (m/w/d) Service Management
Sie übernehmen die Steuerung des Relationship & Demand Managements – inklusive SLA-Controlling, Kundenzufriedenheitsanalysen und Maßnahmenableitung.
Dabei entwickeln Sie Kulturinitiativen, die Service-Mentalität und Teamgeist gezielt stärken.
Sie erkennen Prozessverbesserungsbedarfe frühzeitig und begleiten entsprechende Continuous Improvement-Projekte.
Als Projektleitung treiben Sie Implementierungen wie Prozessveränderungen oder Automatisierungen aktiv voran.
Als Teamkoordinator:in führen Sie das Team Service & Performance Management fachlich mit Weitblick und Engagement.

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Service und/oder Performance Management im Shared Service Center Umfeld
Erfahrung im Aufbau von Controlling Dashboards mittels Power BI, SAP SAC und Signavio
Erfahrung im Projekt-, Prozess- und Stakeholder Management sowie Prozessoptimierungen
Weiterbildung in Lean und Kaizen

~30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, attraktives Gleitzeitsystem
~ Flexible Regelungen zum Arbeitsort (Homeoffice)
~ Neu errichtetes, modernes Bürogebäude mit Dachterrasse, Eltern-Kind-Büro, Fitnessraum und flexiblen Arbeitsplätzen
~ Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Exklusive Rabatte über Corporate Benefits
~ Kostenloser Parkplatz oder Zuschuss zum Jobticker
~ Firmenfitness

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior claims manager marine hull (m/w/d)
Bremen
Lampe & Schwartze
Manager
Ähnliches Angebot
Technischer manager (m/w/d) für seeminenabwehr
Bremen
TKMS ATLAS ELEKTRONIK GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Manager für projekt it-sicherheit (m/w/d)
Bremen
benntec Systemtechnik GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bremen > Service Manager (Homeofficemöglichkeit) (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern