Als MitarbeiterIn im Empfangsbereich haben Sie die Chance, einen wichtigen Teil unserer Arbeit auszufüllen und sich aktiv an der erfolgreichen Entwicklung unseres Teams zu beteiligen.
Zuständigkeiten:
* Begrüßung und Betreuung unserer Mandanten
* Organisation des Empfangsbereichs und der Konferenzräume
* Koordination von Terminen und Abläufen rund um Besprechungen und Beurkundungen
* Sorgfältige Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen, Scans und Dokumentationen im Tagesgeschäft
* Mitarbeit in der Aktenpflege und allgemeinen Organisation
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, serviceorientierten oder organisatorischen Bereich
* Praaktische Erfahrungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Höfliche und sichere Kommunikation
* Einhaltung von Fristen und Termine
* Fähigkeit zur Teamarbeit
Unser Angebot:
* Eine faire Vergütung
* Ein kollegiales Team mit direktem Austausch und Vertrauen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine freundliche Arbeitsatmosphäre
Dies ist eine Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich langfristig im Unternehmen zu etablieren. Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.