Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für die allgemeine verwaltung der diakoniestation stuttgart

Stuttgart
Evangelische Landeskirche in Württemberg
Verwaltung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

04.12.2025


Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für die Allgemeine Verwaltung der Diakoniestation Stuttgart


Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

„Es ist reine Zeitverschwendung, nicht das Richtige zu tun“

Wir suchen für die Allgemeine Verwaltung in unserer Geschäftsstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n


Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)


Als TOP-Arbeitgeber im Bereich der ambulanten Pflege bieten wir in unseren Pflegebereichen, die über die ganze Stadt Stuttgart verteilt sind, wohnortnahe Arbeitsplätze. Unser Ziel ist es, selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen. Qualität, Wertschätzung und Zuverlässigkeit sind Werte, die wir in der Diakoniestation Stuttgart fest verankert haben. Diese Werte leben wir jeden Tag mit hoher Kompetenz und mit ganzem Herzen.

Das sind Ihre Aufgaben:

* Sekretariat und Empfang, inklusive Telefondienst und Postwesen
* Termin- und Veranstaltungsplanung inkl. Bewirtung
* Bestellwesen inkl. Angebotseinholung
* Koordination Fuhrpark
* Einkäufe und Bevorratung

Das sind Sie / bringen Sie mit:

* Eine dreijährige kaufmännische Ausbildung
* Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Verwaltung/Büro
* Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherheit im Umgang mit MS-Office (Word/Excel/Outlook)

Das bieten wir:

* Vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Kompetente Einarbeitung
* Umfangreiches internes Fort- und Weiterbildungsprogramm
* Eine Vergütung nach KAO/TVöD
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV sowie Möglichkeit zum Bikeleasing
* Besonderer gelebter Teamgedanke mit Teamevents

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.


Ansprechpartner


Lernen Sie uns kennen! So einfach werden Sie Teil von uns:

Bewerbungen an: Diakoniestation Stuttgart, Deckerstr. 27, 70372 Stuttgart, bewerbung@ds-stuttgart.de oder über www.ds-stuttgart.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Rechtsfachwirt - forderungsmanagement / verwaltung / bankenwesen (m/w/d)
Stuttgart
Creditreform Stuttgart Strahler KG
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeitung (m/w/d) in der verwaltung - stabsstelle demokratie stärken!
Stuttgart
Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Controller international - schwerpunkt personal & verwaltung (m/w/d)
Stuttgart
Lidl
Verwaltung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs in Stuttgart > Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für die Allgemeine Verwaltung der Diakoniestation Stuttgart

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern