Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater kundenmanagement (m/w/d)

Düsseldorf
BIG direkt gesund
Kundenberater
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Einstieg bei der ersten Direktkrankenkasse Deutschlands: Seit über 25 Jahren setzen wir bei der BIG auf digitale Kommunikationswege und schlanke Strukturen mit vielen Extraleistungen für unsere Versicherten. Mit mehr als 520.000 Kunden und über 950 Mitarbeitenden zählen wir zu den 30 größten Krankenkassen Deutschlands.


* Als „Überzeugungstäter“ für Kundenzufriedenheit und –begeisterung engagierst du dich dafür, unseren Kunden bei allen Anliegen das Gefühl zu geben, bei der BIG bestens aufgehoben und betreut zu sein – ob telefonisch, über die digitalen Kanäle oder wie in deinem Fall in der persönlichen Betreuung vor Ort in der Geschäftsstelle in Düsseldorf
* Mit deinem guten Überblick im gesamten Themengebiet „GKV“ berätst du meist auf Anhieb abschließend oder kümmerst dich um schnelle Lösungen
* Fachlichen Anspruch findest du in der fallabschließenden Bearbeitung ausgewählter Kundenprozesse wie z.B. Prävention oder Impfungen
* In deiner Beratung setzt du wie selbstverständlich vertriebsstarke Akzente, um neue Interessenten und Mitglieder für die BIG zu gewinnen
* Bei Fragen zu unseren digitalen Produkten wie unserer App oder unserem Versichertenbereich meineBIG, navigierst du unsere Versicherten souverän und zuverlässig ans Ziel

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder
* Du verfügst über einen Ausbildungsabschluss mit Schwerpunkten in der persönlichen oder telefonischen Kundenberatung, idealerweise bei einer gesetzlichen Krankenversicherung
* Du bist kommunikationsfreudig und empathisch, service- und lösungsorientiert sowie offen und engagiert, ständig dazu zu lernen
* Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen rundet dein Profil ab
* Dich zeichnet eine gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift aus

* Flexible 39- Stunden Woche
* Home-Of­fice oder mobiles Arbeiten
* 30 Urlaubstage
* Weihnachten und Silvester frei
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Strukturiertes Onboarding
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Corporate Benefits
* Zuschuss zum Bahnticket
* Fahrradleasing
* Werbeprämie für neue Mitarbeiter




JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - vertragsverhandlung / b2b / finanzen (m/w/d)
Ratingen
GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Technischer kundenberater (m/w/d) im second level support
Düsseldorf
StepStone
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater - sachversicherung / vertragsbearbeitung / risikoermittlung (m/w/d)
Düsseldorf
Breffka & Hehnke GmbH & Co. KG
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Düsseldorf > Kundenberater Kundenmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern