Wir suchen nach einem Talento, der den gesamten Prozess vom Planen bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung optimiert.
Aufgaben:
* Erhaltung und Weiterleitung von technischen Meldungen sowie Anfragen;
* Erfassung und Bearbeitung von Störmeldungen per E-Mail und Telefon;
* Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen;
* Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP, CAFM);
* Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. der Störungen, bzw. deren Beseitigung;
Anforderungen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik;
* SAP- und CAFM-Kenntnisse sind von Vorteil;
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Team- und Organisationsfähigkeit;
* Bereitschaft zum Mehrschicht-System;
Vorteile:
* Sicherheit eines großen Unternehmens mit hohen Sicherheitsstandards;
* Perspektiven für Ihre Karriere mit strukturierter Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten;
* Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaubsanspruch;
* Benefit-Paket mit lokalen Gesundheits- und Sportangeboten sowie Dienstfahrrad-Leasing;
Weitere Informationen:
Wir bieten eine sichere Arbeitsumgebung mit hohen Sicherheitsstandards an. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Karriere voranzutreiben. Wir bieten attraktive Vergütung und ein umfangreiches Benefit-Paket an.