Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Organisation und Koordination des Sekretariats der Abteilungsleitung
* Termin- und Reisemanagement
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Kommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Schnittstelle zwischen Abteilungsleitung, internen Fachbereichen und externen Partnern
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben der Abteilungsleitung
* Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb der Abteilung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise in einem Konzernumfeld
* Erfahrung in einem internationalen, dynamischen Automotive-Umfeld von Vorteil
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Diskretion, Zuverlässigkeit und souveränes Auftreten
Ihre Vorteile:
* Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen
* Variables Gleitzeitkonto (Freizeit/Auszahlung)
* Urlaubsanspruch von 30 Tagen, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Prämien und Möglichkeit zur unbezahlten Freistellung
* Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpersonen im gesamten Bewerbungsprozess und während des Projekts
* Bedarfsabhängige Weiterbildungsmöglichkeiten