Ein herausforderndes Jobangebot für ambitionierte Führungskräfte
">
* Fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams bestehend aus 6 festangestellten Mitarbeitern an 2 Standorten
* Strukturelle Weiterentwicklung des Teams und seiner Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
* Koordination und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, der Zusammenarbeit innerhalb des Teams und den Fachabteilungen
* Steuerung bei den allgemeinen administrativen Aufgaben und Einhaltung der vereinheitlichten Prozesse
* Unterstützung des Teams beim Tagesgeschäft mit dessen Herausforderungen und Fragestellungen
* Erster Ansprechpartner für die Reisenden in Ausnahmesituationen und für die Reisedienstleister
* Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Ermittlung des Weiterbildungsbedarfs
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Reiseverkehrskauffrau/-mann und ergänzende Zusatzqualifikation zum Fachwirt
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Teamleitung oder in einer vergleichbaren Führungsposition
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie organisatorisches Talent verbunden mit Zuverlässigkeit und Flexibilität - auch unter Zeitdruck
* Hohes Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit sowie hohes Engagement
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Amadeus erforderlich
* Fundierte Kenntnisse mit Buchungssystemen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
• Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten • Attraktives Vergütungsmodell mit zusätzlichen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge • 30 Urlaubstage im Jahr; zusätzlich Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen • Sabbatical-Angebot • Umfangreiches Weiterbildungs- und Schulungsprogramm • Kostenlose Angebote wie Obst, Wasser, Kaffee und Tee • Vielfältige und interessante Angebote zum BGM (z.B. Jobrad, Gesundheitskurse etc.)
Weitere Informationen:
JBRP1_DE